Kommen kayo und satoru aus erased im manga oder im Film zusammen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Manga ist Kayo am Ende auch mit Hiromi Sugita verheiratet (siehe Bild). Der Täter wird aber anders gefasst als im Anime.

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Anime, Erased)

Jokerspain
Beitragsersteller

Oh das ist einfach nur traurig und dann noch mit so einem unnötigen Charakter :'(

ChrisCat1, UserMod Light  27.12.2018, 03:34
@Jokerspain

Die Story lässt aber darauf schließen, dass Satoru mit Airi zusammen kommen könnte. Zumindestens endet der Manga damit, dass die Beiden sich im Winter unter einer Brücke treffen. Nach seinem aufwachen in der Gegenwart treffen sich die beiden auch häufiger.

ChrisCat1, UserMod Light  27.12.2018, 03:39
@Jokerspain

Jeder hat halt einen anderen Geschmack.

Ich fand es in Ordnung, dass die beiden Charaktere die in der ursprünglichen Zeitlinie gestorben waren / umgebracht wurden zusammen sind.

nein kayo hinazuki kommt mit hiromi sugito zusammen. (spoiler )

Niklas9326

Jokerspain
Beitragsersteller

Das weiß ich ja -.-