Welcher Kampf war für obi wan schwieriger?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde spontan sagen der gegen Maul und Savage, da es auch mit Obi-Wans defensivem Kampfstil trotzdem gegen 2 Gegner schwieriger ist und er Anakins Schwächen als sein ehemaliger Meister bestimmt einschätzen kann (Selbstüberschätzung hat er ja ausgenutzt).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Star Wars Fan seit 2012

Der Kampf gegen Maul und Savage war übels nice gemacht und Obi Wan musste alle seine Fähigkeiten einsetzen, um es mit ihnen aufzunehmen.

Aber gegen die konnte er gut kämpfen.... anders als gegen seinen Schüler - das ist schon echt heftig, dass obi da die Nerven beibehalten hat und es geschafft hat Ani zu besiegen (der highground war der Grund)

Woher ich das weiß:Hobby – The dark side of the force is a pathway to many abilities

Physisch vlt. der gegen Maul und Opress, psychisch und emotional aber natürlich der gegen Anakin.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus