gibt es eine star wars the clone wars folge wo savage opress und darth maul sich sehen?

4 Antworten

ja die gibt es. Die feierte Freitag premiere ikn den USA, nächste Woche kommt noch eine mit den beiden. Ab Juni läuft die entsprechende Staffel auf Kabel1.

Natürlich!Es gibt sogar mehrerer Episoden der Clone Wars Reihe wo sie sich begegnen! Das erste Mal in Staffel 4, wo Savage seinen Bruder auf einen abgelegenen Planeten auffindet und ihn zu ihren Heimatplaneten Dathomir bringt. Von dort an kommen sie sogar noch einige Male vor. Z.B wo sie auf Florum sind um...(ich Spoiler jetzt nicht) oder sich auf Mandalore herum treiben um...(hier wird auch nicht gespoilert). Zu guter letzt sieht man sie dann bei ihren Tot...(mehr sag ich nicht :D)

Lg

nein gibts nicht

Flexi3
Beitragsersteller

echt? ein freund hat mir nämlich erzählt er habe eine gesehen und darth maul wäre ''verrückt'' gewesen

killerklaue  25.07.2014, 19:00
@Flexi3

Ja und er singt unendlich hoch unentlich hoch wer weiss wohin wir treiben unentlich hoch unentlich hoch das eins mal war ist nun nichtig und klein

Savage und Darth Maul haben sich gesehen weil ie sind Brüder