Welcher Kaktus - ist er gesund?

 - (Wasser, Flecken, Schimmel)  - (Wasser, Flecken, Schimmel)  - (Wasser, Flecken, Schimmel)  - (Wasser, Flecken, Schimmel)  - (Wasser, Flecken, Schimmel)  - (Wasser, Flecken, Schimmel)  - (Wasser, Flecken, Schimmel)  - (Wasser, Flecken, Schimmel)

1 Antwort

Es könnte ui Eulichnia iquiquensis sein. Die kommen eigentlich im Norden Chile vor und leider habe ich kein Exemplar in meiner Sammlung gehabt, daher auch keine Erfahrung. Nur: bedenke, 8 Jahre sind für eine Pflanze, die in einem fremden Klima lebt, eigentlich ein gutes Alter. An sich macht die Pflanze recht guten Eindruck.