Welcher Junge trägt Badeslips?

3 Antworten

Ich habe so bis 12/13 Badeslips getragen und bin dann wegen dem Gruppenzwang leider zu Badeshorts gewechselt und habe mit 17/18 wieder angefangen Badeslips zu tragen.

Ich M14 trage immer Slips, weil ich einen Peniskäfig trage und in Boxer es zu auffällig ist. Slips sind ich bequemer usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

in dem alter tragen beinahe alle jungs badeshorts mit engen boxershorts darunter

slips sind nicht im trend und sehen auch nie so gut aus wie badeshorts mit boxer

ich trag auch badeshorts und lass immer meine boxershorts drunter an

die boxershorts zeige ich so 10 cm oben

sieht geil aus und die frauen stehen drauf

Levi052012
Beitragsersteller

Sorry aber das hat nix mit der Frage zu tun

ronaldo2024  31.08.2024, 19:36
@Levi052012

doch natürlich

habe deine frage beantwortet

kaum ein junge in dem alter trägt badeslips

die tragen alle badeshorts mit engen boxershorts drunter

randomUser01  31.08.2024, 23:59
@Levi052012

Ignorier den Typen einfach. Der will nur mal wieder alle anderen mit seinem Fetisch nerven.