Welcher Job ist erniedrigender?

Kloputzerin 73%
Erotikmodel 27%

11 Stimmen

5 Antworten

Beides daneben. Soll ich lieber promovieren

Kloputzerin

Erstens niedriger Verdienst, zweitens, Menschen sind Schweine.

Erniedringend würde ich zuhause sitzen und Bürgergeld kassieren empfinden. Eine Arbeit, egal welche, jedoch nicht.

Also erniedrigend finde ich hier nichts, manche Leute können aufgrund ihrer Herkunft etc. nur so welche Jobs machen. Da kann man froh sein wenn man einen Job hat. (Allgemein)

Kloputzerin

Erotikmodel, wird von alleb gemocht und putzfrau meistens nd.