Menschen schmieren die Wand auf der Autobahntoilette mit Fäkalien voll - Was sind das für Leute?

5 Antworten

Du warst 2020 nicht in keiner Notunterkunft für Wohnungslose oder Geflüchtete? Da ist das normal.

Da verweigern die Reinigungsfirmen die Arbeit.

Ich arbeite Seite über 20 Jahren in der pflege. Und wenn ich dir eines sagen kann dir offe sichtliche normalen sind viele viele sehr bekloppte dabei

Das sind Leute, die nicht nachdenken oder überlegen bei dem was sie tun. Sie wollen etwas darstellen unter Gleichgesinnten und kommen sich dabei besonders cool vor.

Fetischisten und Nihilisten eben.

Das frage ich mich auch. Entweder verwirrte Jugendliche, die sowas lustig finden oder irgendwelche Erwachsenen mit ernsthaften psychischen Krankheiten...