Welcher ist hübscher?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Blau 61%
Grün 39%
SChnulligu345  10.12.2022, 00:56

Warum brauchst du einen Schnulli? 😐

Heyywasup
Fragesteller

Schlafen und beruighrn und so

8 Antworten

Blau

Es kommt drauf an welcher du hübscher findest, Geschmäcker sind ja bei jedem anders. Er sollte dir gefallen, kommt halt auch darauf an welche deine Lieblingsfarbe ist. Dann welche ist die passende Größe, welche Form sollte sollte es sein, mag man lieber Latex oder Silikon.

Hab mich für den blauen entschieden, weil mir bei dem die Form des Saugers symmetrisch besser gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ein 12 jähriges Mädchen ein Schnuller braucht sollte man mal in Erfahrung warum.

Heyywasup
Fragesteller

Zum schlafen halt und Schnuller beruihgt halt gut dasfür gibt es doch Schnuller?

Heyywasup
Fragesteller
@Steffi2005424

Ich kann den Schnuller ja auch benuzten und brauch ihn auch und ic bin kein baby und in der Schule nehm ich den nie öfentlich ich geh nur manchmal auf klo um den Schnuller da kurz zu benutzen weil da sieht’s ja niemand

rgrumm6  10.12.2022, 12:53

Nicht so frech

Steffi2005424  10.12.2022, 14:37
@rgrumm6

Schnuller sind für Babys und nicht für 12 jährige. Oder geht sie damit sogar zur Schule ? Wohl kaum,also braucht sie auch keinen.

Ist doch egal oder nicht? Ziehst du das an weils zum stil gehört? Im Endeffekt machen beide ihren job oder nd?

Heyywasup
Fragesteller

Die saugteile sind ja unterschielisch und das fühlt sich dann anders an deshalb welches findest du den besser?

Hmmmmmmmmmmqwq  09.12.2022, 00:10
@Heyywasup

Ich hab son kink nicht oder was es auch immer ist ich hab 0 ahnung von Schnullern kann dir das nicht beantworten

Blau

Ich trage ausschließlich rote, pinke, rosa-farbige, oder transparente Schnuller.

Besonders liebe ich es, wenn mir meine Herrin oder die Zofe einen Schnullerknebel anlegt und mit einem Schloss sichert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dunkle Haare hast, den blauen. Wenn du blond bist, den grünen.

PS. Ist es ein Kink von dir?

Heyywasup
Fragesteller

Was ist ein kink

Birke44  10.12.2022, 00:59
@Heyywasup

Na und? Was hat das damit zu tun? 😅 Ich hab mit 5 schon gewusst, dass ich auf BDSM steh, hatte nur noch nicht die Begriffe und die Einordnung. So was kann man schon sehr früh wissen. Vor allem Fetische und Kinks.

Birke44  10.12.2022, 01:01
@Heyywasup

Tut mir leid, es wirkt wie ein Kink, vor allem weil du extra noch hinschreibst, wie alt du bist und welches Geschlecht du hast. Verstehen sicher viele wie ich.

Was ist es denn dann, wenn es KEIN Kink ist? Einfach eine Angewohnheit? 🤔

Heyywasup
Fragesteller
@Birke44

Ja angewohnt halt hab nie richtig mit aufgehört und mach das nur zu beruhigung

Birke44  10.12.2022, 01:06
@Heyywasup

Du solltest das nur in Ausnahmefällen tun, weil du deinen Zähnen damit wirklich schaden kannst.

Die Nuckelsucht ist nicht ganz so bekannt, aber ein verbreitetes Phänomen. Es ist halt wirklich eine Art Sucht, die das Saugbedürfnis befriedigt.

Birke44  10.12.2022, 01:09
@Heyywasup

Ja, das meine ich mit Sucht. Das ist quasi die Definition einer Sucht. Man "braucht" es, obwohl es nicht wirklich notwendig ist und sogar schadet. Das ist auch mit Alkohol so bei manchen Menschen, mit Nikotin, mit Naegel kauen, mit Zucker, anderen Drogen...

Heyywasup
Fragesteller
@Birke44

Ist ja aber notwendig grade beim schlafen und so und Schnuller ist ja daür da

Birke44  10.12.2022, 01:14
@Heyywasup

Nein, er ist nicht dafür da, wenn du kein Kleinkind mehr bist. Nach dieser hilflosen Zeit, in der Sauger die Funktion der beruhigenden Brustwarze der Mutter hat, wird das Saugen zum Suchtverhalten.