Welcher ist euer Lieblingsskin(Brawl Stars)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da fallen mir viele ein...

Aber da nur einer gefragt ist, nenne ich einfach mal:

Challenger Colt

Der war zwar ÜBERTRIEBEN teuer, ist aber (wahrscheinlich) nie mehr wieder erhältlich und hat auch ein sehr hübsches Design.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel

Hmm da gibt es viele....

Ich finde Schurke mortis, Heldin Bibi, und Dynastieagent colt ziemlich cool, auch Valentinstagspiper darf nicht fehlen ^^

Liebe Grüße

LukaXWorld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange das Game gespielt
Von Experte anything1423 bestätigt

Ich mag Starshelly am meisten

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 49k

Von einem Experten bestätigt

Street Ninja Tara, Misfortune Tara, Zombibi, Shark Leon, Street-wear Max und Liebesbotin Piper

Auf jeden Fall nh Menge 😂