Wie kriegt man spike von brawl stars am besten auf 750 trophen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Momentan gibt es nich viele hoffnungen wegen Larry und Lawrie aber sie werden am freitag generft also joa ich üushe in in der regel in duo mit freunden eine sache die aber wichtig ist spiel NICHT mit random mates lad immer wenn ein geh am besten in ne aktiven club aber ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Benni1839  05.02.2024, 19:43

Falls einer von euch interresse an meinem Club hat, sollen mich anschreiben, ich habe einen sehr aktiven Club, immer volles Megaschwein etc.

CrossSk  05.02.2024, 19:57
@Benni1839

Ich bin momentan in einem club der auch sehr aktiv scheint aber wenn du willst kannst du mir die Freundschafts IP privat schreiben