Welcher ist euer Lieblingsinfluencer (tiktoker)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Jemand anderes 55%
Dani Klieber,feli,nona 27%
Emirbayrak,jule,jessiebluegrey 18%
Twentyfortim,Zuckerpuppe 0%
Elainevictora,Jamal 0%

4 Antworten

Jemand anderes

Heyy

Am liebsten mag ich Couple on Tour,MillyMclay,Bluenbroke und Lucia Leona.

Emir,Jamal und Feli mag ich aber auch voll :)

Du?

LG Issy ☺️

Edaaaaa784
Beitragsersteller

Lucia Leona mag ich auch sehr gehrn👍

Jemand anderes

FARRO

Also allgemein diese Gang mit Yana Farro und so, voll die süßen Mäuse und Farro ist sooooo lustig omg, liebe sie wirklich richtigggg

deren Freundesgruppe >>>

Emir Jule und so mag ich irgendwie nicht, nona erst recht nd, die‘s voll arrogant, aber hat viel erreicht mit ihren 19 Jahren. Feli geht, finde sie ganz sympathisch und sie ist voll hübsch.

Jamal ist cringe af, seine Videos sind null lustig.

Twentyfortim ist einfach peinlich 💀 den mag ich auch null

Farro bleibt beste. Sie macht keine langweiligen lypsinc videos, sie filmt ihren ganzen Tag und bringt es so lustig rüber. Sie macht so grün Storytimes und ihre livestreams sooo lk >>>

Edaaaaa784
Beitragsersteller

Ich schwöreee Emir ist so bringe und Jule auchhh

Ich krieche keinem Influencer hinterher, bin mein eigenes Idol! 😇😂😉

Edaaaaa784
Beitragsersteller

Uwu

Emirbayrak,jule,jessiebluegrey

Jessieblugrey

CatsEyes  01.01.2023, 18:29

Ich krieche keinem Influencer hinterher, bin mein eigenes Idol! 😇😂😉