Welcher ist der höchste Zauberwürfel dem du lösen kannst?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

2x2x2 39%
1x1x1 (Gar keinen) 29%
4x4x4 14%
3x3x3 11%
6x6x6 4%
Noch höher 4%
5x5x5 0%

7 Antworten

2x2x2

Also 2^3 sollte noch Problemlos machbar sein.

Mit 3^3 hätte bereits Schwierigkeiten.

Alles drüber würde ich wahrscheinlich nicht hinbekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
4x4x4

2er & 3er gehen ohne Probleme.

Beim 4er gibts am Ende immer Schwierigkeiten. Drüber hinaus geht nichts. Müsste man aber auch einfach nur auswendig lernen, dann sind die ja auch kein Problem.

3x3x3

Hab einen Tornado V3 und kann aber nur die Anfänger Methode und schaff es unter 1Min das reicht mir um damit rum zuspielen und ist wahrscheinlich mehr als 99% der Bevölkerung hinbekommen xD

4x4x4

Heyy 😊

Höher als 4×4×4 hab ich noch nie versucht.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)
2x2x2

Eigentlich gar keinen. Aber ich verstehe auch nicht wie man das macht. Keine Ahnung :)

Jedenfalls bekomme ich den bestimmt hin, weil ich habe bis jetzt nur 4×4×4 versucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues