Welcher ist der beste Jojo und warum?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Kujo Jotaro 38%
Johnny Joestar 31%
Joseph Joestar 15%
Josuke Higashikata 8%
Josuke Higashikata (Jojolion) 8%
Jonathan Joestar 0%
Giorno Giovanna 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mich nicht zwischen Jotaro, Josuke und Giorno entscheiden😩

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

HisokaMorrow
Beitragsersteller

Immer schön zu hören dass jmd Josuke präferiert😁

Johnny Joestar
  1. Johnny
  2. Gappy
  3. Jolyne
  4. Joseph
  5. Jotaro
  6. Giorno
  7. Josuke
  8. Jonathan
Woher ich das weiß:Hobby

Johnny Joestar

Hat meiner Meinung nach am meisten Charakterentwicklung und Persönlichkeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

HisokaMorrow
Beitragsersteller

Kauf mir bald alle SBR Mangas nachdem ich s6 geschaut hab, 2 meiner Freunde sagen auch er ist der beste, bin schon gespannt

Josuke Higashikata (Jojolion)

Sein Stand Soft and Wet ist in den meisten Situationen besser als Star Platinum

Joseph Joestar

Joseph

Ist einfach der lustigste und sympathischste

HisokaMorrow
Beitragsersteller

Ja ist auch safe unter meinen top 3