Welcher ist der beste Computer für ca.800€?

2 Antworten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Computer, PC, Computerspiele)  - (Computer, PC, Computerspiele)

ComputerKaufen  25.01.2024, 19:41

Kann man diese PC's eigentlich nachrüsten also wenn man z.B reich wird könnte man dann einfach die Grafigkarte oder eine SSD wechseln ?

heizfeld  25.01.2024, 19:46
@ComputerKaufen

SIcher, das sind alles PCs nach IBM kompatiblem Industriestandard und beliebig veränderbar. Mein letzter PC hielt 18 Jahre, immer wieder umgerüstet, davon 12 Jahre mit Windows 7.