Welcher ist der best klingende Auspuff für die Yamaha YZF R125?

1 Antwort

Also wenn du einen geilen, lauten Sound an deiner Maschine haben möchtest.. und sowieso vor hast was am Motorrad zu verändern, dann entfern den Schalldämpfer einfach.
Eine weitere Möglichkeit wäre auch einen dickeren und kürzeren einzubauen.. 🤷🏼‍♂️

Erlaubt ist es nicht - ich weiß auch nicht wie leicht du den da rausgefriemelt bekommst, aber dafür gibt es hier schon genug Anleitungen für alle möglichen Zweiräder.

Ps: Falls du erwischt wirst, muss er dir bei der Fahrt irgendwie rausgefallen sein :).

Woher ich das weiß:Hobby