Was ist dein Lieblingsfilm?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Lieblingsfilm ist ES (Teil 1 von 2017) und das schon seit 5 Jahren. ☺️❤️ Es war der erste Horrorfilm den ich gesehen habe. (Mit 16)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Freizeit, Film, Familie)

Bin eher Serien-Typ, aber ich liiiebe "Fast & Furious" und "Need For Speed"! :D

Freu mich auch schon sooo auf den Minecraft-Film, was aber noch mindestens ein Jahr dauern wird...

"Guardians of the Galaxy" find ich auch super. Hab aber nicht alle Marvel-Filme gesehen. Fand die vorher nicht so gut, aber jetzt mag ich's langsam.

Kann mich also nicht entscheiden^^

Fand die Ostwind-Reihe und allgemein Pferde-Filme immer so toll, aber das ist immer das gleiche und ich kann es nicht mehr hören xD Die eine, die sich nicht mit Pferden auskennt oder sie sogar hasst, kann das wilde, ungehorsame Pferd zähmen und kommt mit ihrem Crush zusammen... Animations-Pferdefilme ist aber was anderes, die sind cute.

LG😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Ich hab jedes mal neuen Lieblingsfilm gefühlt aber titanic ging voll und inception war auch gut, mehr fallen mir nicht ein

Legende der Wächter, König der Löwen, Rapunzel neu verföhnt, Unendliche Geschichte und Harry Potter

LG

Maze Runner Die Auserwählten in der Todeszone

und

Der König von Narnia