Welcher is der beste kostenfreie Japanisch-Deutsch/ Deutsch-Japanisch Übersetzer für PC?

3 Antworten

probier translate.google.com allerdings ist der so wie alle anderen nicht ganz grammatikalisch korrekt :(

Für Computer kenn ich keinen,aber wenn du ein iPhone/iPod Touch hast kannst du dir Kotoba! holen.Ist kostenlos,aber du kannst damit keine ganzen Sätze übersetzen,nur Wörter aber es zeigt dir wie das Wort in Kanji geschrieben wird und die verschieden Formen bei Verben.

Sowas gibt es nicht und kann es nicht geben. Automatische Übersetzer können nicht das leisten, was du gerne hättest.