Welcher Iron Man Film ist der beste?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

1 79%
3 14%
2 7%

4 Antworten

Mag alle sehr, aber den Anfang zu sehen wo der Anzug erst entwickelt wird, feier ich am meisten.

Also für mich ganz klar der Erste. Den zweiten fand ich vergleichsweise schwach. Der Dritte war dann auch wieder ganz okay. Schade, dass nicht noch ein vierter Teil zu sehen war.

Der einzig gute Iron Man Teil. Die anderen sind unterste Schublade... außer "von allem immer mehr und davon jede Menge" - haben die echt nichts zu bieten.

Ich fand den am besten. Mich interessieren immer die Vorgeschichte und die enstehung von ihm