Welcher ist der beste Indiana Jones Teil?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Teil 3 56%
Teil 2 33%
Teil 1 11%
Teil 4 0%

3 Antworten

Ich kann mich da ganz schlecht entscheiden. Ich finde Teil 3 deutlich besser gemacht als Teil 2, finde in Teil 2 aber das Setting insgesamt deutlich besser und interessanter.

Dementsprechend würde ich für mich sagen 2 oder 3.

Eins war irgendwie nie so ganz mein Fall und ich denke über 4 müssen wir gar nicht erst diskutieren ;)

Teil 2

Aber nicht auf deutsch. Da nervt diese Frau einfach nur.

Welcher Teil ist welcher Teil?

Der Beste ist der der gerade auf Kabel1 läuft.

Indiana Jones und der letzte Kreuzzug.

BeviBaby  28.06.2022, 22:19

Teil 1 ist Jäger des verlorenen Schatzes, 2 ist Tempel des Todes, 3 ist letzter Kreuzzug und 4 ist Königreich des Kristallschädels.

julia007519
Beitragsersteller

Teil 3