Indiana jones Teil 2, alterempfehlung?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

FSK 12 80%
FSK 16 20%

3 Antworten

FSK 12

Die FSK16 die der Film hat ist hier, wie ich finde, nicht wirklich angemessen. Im Grunde ist es nur ein etwas düsterer FSK12 Abenteuerfilm.

FSK 12

Bin selbst erst 12, aber ich habe ihn gesehen, klar es hat brutale Szenen, aber eigentlich sieht es so fake aus. Gut, ich halte auch viel aus, aber er ist wirklich nicht so schlimm.

LG

FSK 12

Das kommt auf die Version hat. Musst du mal schauen was da steht. Uncut ist ab 16 Jahren.

NamelessUser23
Beitragsersteller

Ich rede von dem Uncut