Welcher Hund ist das in dem Film Headhunters?

1 Antwort

eher nicht - schon allein wegen der verschiedenen Sprachen, da müsste man den Hundetrainer mit anstellen, sonst funktioniert das nicht - er müsste mit Hund eingeflogen werden

es ist also eine wirtschaftliche Erwägung, ob es genug erfolgversprechend ist, wenn man solche Mehrkosten übernimmt

smilyOne
Beitragsersteller

ich meine die Rasse ... welche Rasse? und ist das in dem Film "Der Hund bleibt" die gleiche Rasse?

apt2nowhere  07.12.2023, 20:06
@smilyOne

in der Hund bleibt: laut Filmdatenbank imdb: the dog is a Neapolitan Mastiff