Pet- wenn du etwas liebst, lass es nicht los // Triggerwarnungen?

2 Antworten

Min 31-32 könnte man so interpretieren, ist aber nichts "schlimmes". Er drückt sie aufs Bett, mit der Hand auf den Mund damit sie nicht schreit. Ist aber keine sexuelle Handlung, verstehst du dann, wenn du ihn schaust.

Min1:12:00-1:13:00 tut sie etwas "sexuelles". Sie nimmt seine Hand und führt diese zu ihrem Schritt, vorher spielt sie noch etwas mit der Zunge herum. Er will das wohl eher nicht so.

Also, wenn du den Film schauen willst, eine Vergewaltigung oder solche Sachen, passieren nicht.

Ihavequesti0ns
Beitragsersteller

Vielen Dank!!!!

Laut Amazon Prime steht bei Hinweisen zum Inhalt unter anderem auch sexuelle Inhalte. Kann dir Prime nur empfehlen da stehen immer solche Sachen mit dran dann brauchst nicht mehr fragen 👍 habe den Film selber noch nicht gesehen aber sexuelle Inhalte muss ja nicht gezwungenermaßen heißen dass es sexuelle Gewalt beinhaltet....

Woher ich das weiß:Recherche