Was war bisher der schlimmste bzw. der beste Film, den ihr im Kino gesehen habt?

12 Antworten

Puh, ich war vor 10+ Jahren sehr regelmäßig in Sneak Peeks und da war die Ausfallquote schon eher so bei 20-30% vor allem wenn man eher wenig mit Horror anfangen kann. Könnte jetzt aber die wenigsten Filme noch konkret benennen.

Der Film wo ich eigentlich am meisten von überzeugt bin, dass es gut war den im Kino mit 3D zu schauen war Gravity. Nicht das der Film jetzt inhaltlich besonders überzeugend war für jemanden mit physikalischem Background auch stellenweise mehr als fragwürdig, aber es war schön anzusehen und unterhaltsam.

Da fällt mir so keiner ein.. ich gehe nur bei Filmen ins Kino, die ich wirklich unbedingt sehen will & auch weiß, dass sie gut sind... war dieses Jahr z.B. in Star Wars Episode 1 und Prinzessin Mononoke. Beides Filme, die ich schon kannte, aber vorher nie auf Kinoleinwand gesehen habe.

Bei Horrorfilmen war ich zuletzt in SAW X & da wusste ich, dass ich ihn mag, weil ich das SAW Franchise liebe & Tobin Bell wieder mitgespielt hat.

Ich gehe auch so oft in Sondervorstellungen, v.a. von Anime & Konzertfilmen, wie zuletzt BTS Yet To Come. Der Konzertfilm war super, aber mir gingen total zwei der Zuschauer auf den Sack, die dachten sie sind auf nem richtigen Konzert und daher nur Lärm gemacht haben und bei Yoongi immer DADDY rumgebrüllt haben. Hätte die echt fast umgebracht.

Der Beste war damals mit 14 Jahren eindeutig Jurassic Park. Heute nahezu lächerlich. Aber damals hing aufgrund der Effekte meine Kinnlade runter. Der Schlechteste eindeutig Godzilla von Roland Emmerich. Hat mit dem japanischen Orginal rein gar nix zu tun.

Tindy45
Beitragsersteller

Jurassic Park sieht aber immer noch gut auf dem Leinwand aus:)

Der schlimmste war die Fortsetzung von Independence Day. Von Der Belastung meiner Ohren her war Fast & Furious am schlimmsten. Nie wieder sowas lautes gehört. Ein Wunder, dass ich keinen Hörsturz hatte. Beim besten ist es schwierig. In Frage kommen:

  • Identität
  • The Others
  • Star Wars Episode II und III
  • Der 2. Teil von Tribute von Panem
  • Alien versus Predator
  • ..

Tindy45
Beitragsersteller

ja, es stimmt, Independence Day 2 ist katastrophal:) und ja, den habe ich auch damals im Kino gesehen:(

Von Experte Niels489 bestätigt

Der mit Abstand am schlimmste Film für mich im Kino war von Steven Spielberg: Big Friendly Giant.