Welcher Horrorfilm ist das nochmal?
Hallo ich habe mal diesen einen Horrorfilm gesehen wo 2 Frauen die Misshandelt wurden als Kinder ... Später dann wo die erwachsen warenh aben die 2 die Leute die sie misshandelt haben getötet .
Dannach wurde irgendwann gefangen von nochmal so Misshandler die eine dann in einem Keller einsperren und bis zum tot folltern . Am Ende wird dann ihre Haut abgezogen und sie stirbt am Ende qualvoll
Das ganze war ein Experiment um zu sehen was nachdem Tod passiert da sie 2 Stunden lang in einer Zwischenwelt lebte
Das war einer der brutalsten Filme
4 Antworten
Martyrs. Und der ist nichts für Minderjährige mit sensibler Psyche. Der Film hat aus meiner Sicht absolut keine positive Botschaft, ausser das er die tiefsten Abgründe, die in Menschen schlummern, in einem realistischen Szenario aufzeigt. Hier in Form von Supereichen. Den Oberen Zehntausend. Das wiederum soll auf die Tatsache und Existenz von Geheimlogen in dieser Welt und ihrem kranken Machenschaften in Form der Geißelungen des "einfachen" Menschen hindeuten.
Also vertraut Bill Gates und den Konsorten nicht zuu sehr ;)
Ja er war wirklich hart ... aber es ist für mich Unterhaltung
Ich hab den Film zwar nicht gesehen aber vllt konnte der Film Martyrs gut zu der Beschreibung passen
Martyrs
Martyrs
Im Französischen Original. Und ja,das war mit das härteste,weil sie Dich nicht wegsehen ließen,Du musstest dabei bleiben,als sie die Frau gebrochen haben. Wenn er Dir gefallen hat,der Regisseur hat einen neuen gemacht-ähnlich heftig.
Ja und das brutalste war dass das in jedem Keller passieren hätte können auch beim Nachbarn
Genau danke