Welcher Honig ist günstig und gut zum Lagern?

1 Antwort

Honig kannste ewig lagern ?!

Welcher Discounter Honig ist der beste?

Die Tester küren nach einem großangelegten Labortest die Discounter-Honige unter die Besten: die Mischblütenhonige Lidl Maribel, NektarQuell und Dr. Krieger's für je 4,60 Euro pro Kilogramm.

Honig bei Stiftung Warentest: Der beste kommt vom Discounter - Stern

Mamue1968  22.09.2023, 15:15

Wie gut ist der Honig von Lidl?

Bei Farbe, Konsistenz, Geruch und Geschmack („sensorische Prüfung“), erzielt der Honig jedoch nur befriedigende Ergebnisse. Mein Lidl-Honig kommt in der Kategorie „kritische Stoffe“, etwas schlechter weg als der Bio- Akazienhonig, erhält aber trotzdem die Note 2,0.

Honig-Test: Lidl und Aldi sind besser als Langnese - Handelsblatt