Welcher Hersteller verbirgt sich bei dem Stecker?

Gluglu  16.01.2023, 11:45

Und mit etwas Nachdenken kann man auch drauf kommen, dass man ein paar mehr Bilder, von unterschiedlichen Richtungen, einstellt UND auch schreibt, wozu das Ding gehört.

Dennis9107
Beitragsersteller

Wozu soll das von nutzen sein? Da sieht man doch deutlich das Symbol. Wenn du das Logo von mit den „4 Kreisen“ siehst, weißt du auch das das Audi ist und brauchst nicht Zig Bilder.

3 Antworten

Sehr wahrscheinlich Leopold Kostal

Woher ich das weiß:Recherche

Dennis9107
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank!

Könnte durch BOSCH damals vertrieben worden sein.

Schau mal hier:

https://www.stex24.de/harting-stecker-6-polig

Den alten wirst nicht finden, machst halt neu.

Neugier2022  16.01.2023, 11:14

Der alte sieht auch aus, als sei er aus Bakelit.

Dennis9107
Beitragsersteller
@Bernhard230561

Mich würde trotzdem interessieren wer der Hersteller war. Darauf bezieht sich meine Frage :-)

Bernhard230561  16.01.2023, 11:22
@Dennis9107

Tja das weis ich leider nicht, vielleicht zuerst den Hersteller Unimoc ausfindig machen, oder Mal im Buch von der Maschine Suchen, da steht schon sehr viel drin!