Welcher Herr der Ringe Teil ist der beste?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Die Gefährten 35%
Die zwei Türme 35%
Die Rückkehr des Könogs 30%

8 Antworten

Die Rückkehr des Könogs

Ich kann mich ehrlich gesagt nicht entscheiden... Alle Teile sind gut, aber am liebsten mag ich immer noch den 3. :D

Die zwei Türme

Für mich ist es definitiv der 2. teil.

Dieser Teil balanciert Krieg und Abenteuer am besten aus. Es wird also gereist und gekämpft. Zumal die Uruk-hais extrem gut inszeniert wurden. Der erste ist ein reiner Abenteuerfilm und der dritte ein reiner Kriegsfilm. Ich mag jeden Teil aber der zweite ist für mich der Beste.

Die zwei Türme

Die zwei Türme definitiv 👌🏻

Die Armee von Saruman (Uruk-Hai's) ist viel stärker als die Armee Sauron's (Orks)

Danke Saruman für diese Bösewichte 👌🏻Und Danke für die Tolle Schlacht der Rohirim und Elben in Helms Klamm

Die Gefährten war auch sehr gut aber das Ende war ne so toll

Und die Rückkehr des Königs war zu Kriegshaft

Die Rückkehr des Könogs

definitiv der dritte Teil. Dadurch, dass die Handlung endet macht es ihn zum wichtigsten Teil. Außerdem sind die special Effects am besten. Es werden neue Charakterzüge der Person deutlich. Außerdem hat er die meisten Oscars (von den dreien) bekommen.

Die Gefährten

ich finde alle sehr gut

die gefährten man kommt richtig in die story rein

die 2 türme ents gegen zauberer wie geill..xD

rückkehr des königs das nenne ich eine schlacht:D