Wer findet auch Herr der Ringe und Harry Potter langweilig?

12 Antworten

Herr der Ringe fand ich gut. Harry Potter habe ich dreimal angefangen und bin dreimal eingeschlafen. Versuch 4 gibts nicht

Palkia60  26.12.2018, 01:29

Der erste Band ist halt wirklich noch für Kinder. Ich mag den 1. Auch am wenigsten aber die Reihe ist unglaublich geil

Ich muss sagen von Herr der Ringe war ich auch etwas enttäuscht da es alle so gelobt haben bisher habe ich 200 Seiten gelesen aber vielleicht bin ich auch einfach noch nicht reingekommen ich bin nämlich eigentlich ein Fantasyfan und mag auch das buch der Hobbit sehr.

Ok es kommt immer darauf an, ob man ein Fan von Zauberei und Mittelalter und Fantasy ist und bei 90 % der Menschen trifft das eben zu.

So wie auch bei mir. Herr der Ringe finde ich besonders toll, vielleicht bis auf den 1. Teil der ist schon verglichen mit den beiden anderen sehr fad. Aber es ist eine sehr angenehme Abwechslung zu den ganzen Transformers, Kriegsfilmen, Und Actionfilmen. In denen geht es immer nur um Drogen, Gewalt, Sex und FETTE AAAAAAAAKTION geht. Da ist so eine große Schlacht und eine Belagerung mal eine sehr nette Abwechslung. Und solche netten und spannenden Schlachten findet man auch nicht in jeden Film.

Der Hobbit und Harry Potter finde ich aber auch nicht so umwerfend. Bei Harry Potter gehen die beiden ersten, aber dann ist bei mir auch Schluss. Dann wird es mit jeden Teil immer blöder und übertriebener

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Adrian115
Beitragsersteller

Ja ich finde nur den ersten Teil von Harry Potter gut. Die anderen Teile finde ich nicht übertrieben sondern übertrieben langweilig. Bei Herr der Ringe ist der 2te Teil spannend weil es da viele kämpfe gibt. Den dritten Teil kann ich mich nicht errinern.

fouty09  25.12.2018, 22:37
@Adrian115

den 3. fand ich auch sehr gut. Vor allem die Schlacht. ABER die Kraft der Reiter wird viel zu übertrieben dargestellt vor allem als sie angreifen in dem Teil. Will nicht zuviel Spoilern ^^

Ich nicht, ich nicht!

Vielleicht hättest du die Harry Potter Bücher lesen sollen!

Die sind echt lesenswert!

Herr der Ringe: da kann ich die Bücher nicht empfehlen. Die sind echt ätzend geschrieben!

Ob ich es langweilig finde kann ich nicht genau sagen, aber es hat mich noch nie interessiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung