Welcher Hauskätzchen Name von warriorcats klingt am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Minka 44%
Mia 19%
Prinzessin 13%
Wulle 13%
Sol 6%
Molly 6%
Socke 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Minka

Hi <3

Ich finde, dass Minka ein echt guter Name für eine Katze ist!
Eine meiner Katzen heißt auch so :)

Molly wäre auch ein echt guter Name, da fällt mir auch ein, dass die Katze meiner Cousine so heißt :D

Ich finde andere sind auch ganz ok, aber so hätte ich meine Katze/meinen Kater nicht genannt.

Aber es gibt ja noch einige Katzen, die Hauskätzchennamen tragen, wie Charly, Mikusch, Millie, Loki Oder Zelda! (Bin ich die einzige, die bei Loki sofort an Marvel denkt und bei Zelda an „The Legend of Zelda“?)

Eine andere Katze von mir heißt übrigens auch Millie <33

LG!

HalfiMagWaCa  30.09.2023, 20:19

Das mit Loki und Zelda nein Aber es gibt ja auch noch Socke

Splashstar  09.11.2023, 20:21

Danke für den Stern!!

Mia

Finde den Namen am Schönstem Sol hieß früher Hennry und ich würde persönliche eigentlich sogar Geisel Mutter Quite Nehmen da der Name sehr modern und Elegant klingt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben
Sol

Ist am kreativsten, bedeutet Sonne was eine gute überlegung in Hinsicht auf die Sonnenfinsternis ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit