WELCHER Warriorcats ClanAnführer hatte den schönsten Kriegernamen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Leopardenfell (Leopardenstern) 50%
Riesenschweif (Riesenstern) 25%
Feuerherz (Feuerstern) 8%
Tigerherz (Tigerstern) 8%
Schwarzfuß (Schwarzstern) 8%
Blaupelz (Blaustern) 0%
Tigerkralle (Tigerstern) 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Leopardenfell (Leopardenstern)

Sei gegrüßt Teufelskralle!

Ich finde, dass der Name sich so schön spricht!

Ihr Aussehen ist auch cool und passend zum Namen, der Charakter ist auch richtig cool! Ich mag sie und ihren Namen sehr, genauso wie ihre Geschichte und habe mit ihr getrauert (wenn man das so sagen kann) als ihre Mutter gestorben ist 😭

💜💜💜

Lg Löwenstern und möge der SternenClan deine Wege erleuchten!
💕🤗💜

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen
Schwarzfuß (Schwarzstern)

Sei gegrüßt!

Ich mag eigentlich viele dieser Namen, insbesondere Feuerherz, Tigerherz und Leopardenfell. Schwarzfuss hat aber etwas besonderes. Er passt einfach irgendwie auf seinen Charakter, den diesen Namen kann man sich gut merken, genau wie seinen Charakter. Man kriegt nicht immer sehr viel von ihm mit, aber das mit Steinfell habe ich ihm noch nicht verzeihen, obwohl, wenn er nicht interveniert hätte, dann vermutlich ein anderer... Feuerherz passt eigentlich auch ganz gut zu ihm, aber bei Schwarzfuss kann man sich sein Aussehen sogar noch besser merken. (Bei Feuerherz wird er manchmal als getigert oder einfarbig, feuerrot, tiefrot, rotbraun und hellrot beschrieben...) Zwar ist das bei Leopardenfell auch ziemlich naheliegend, aber was auch cool ist, das seine besondere Pfote betont wird. Ich muss Gelbzahn's Geheimnis noch lesen, ich hoffe, ich erfahre dann ein bisschen mehr über ihn. Ich finde es jetzt noch irgendwie schade, das er als Schwarzstern gestorben ist, weil das nicht unbedingt sofort zu ihm passt, insbesondere wenn Maß Staffel 1 nicht kennt... Welchen magst du am liebsten?

Deine Echoklang

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!
Von Experte SterndesLoewen bestätigt
Leopardenfell (Leopardenstern)

Ich finde, dass man Leopardenfell so schön aussprechen kann. Der Name passt auch sehr gut zu ihrem Aussehen.

LG Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel, vor allem Warrior Cats ❤️
Riesenschweif (Riesenstern)

Ich finde alle Namen nicht wirklich „Kreativ“ Aber Riesenschweif ist am besten. Er wurde nach seinem Schweif benannt was auch irgendwie speziell ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Leopardenfell (Leopardenstern)

Von den genannten auf jeden Fall Leopardensterns

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen