Welcher Haarstyle zu diesem Kleid?

7 Antworten

Glatte Haare oder wellig. Oder gebunden aber ganz locker und dann noch mit ein paar schöne Ohrringe dazu. Aber ist von Typ zu Typ anders natürlich. Sehr schönes Kleid ❤️

HeraAphrodite
Beitragsersteller

Danke dir

Meiner Meinung nach ist die Kopfform (Gesicht) ausschlaggebend für die Frisur.

Rundes- längliches oder auch eckiges Gesicht sind für unterschiedliche Frisuren maßgeblich. Dünn, schlank, mollig oder auch sehr kräftig. Nicht jede Frisur, Haarlänge ist für jedes Gesicht geeignet.

Kannst du JEDEN tragen. Das Bild ist nutzlos, denn das zeigt weder die genaue Länge des Kleides, noch zeigt es wie es bei dir konkret fällt. Du zeigst nicht die Accessoires, die du dazu tragen willst und nennst nicht den Anlass.

Abiball ist was anderes als Diplomierungsfeier ist was anderes als Geburtstag der besten Freundin ist was anderes als Hochzeit der Cousine.

Zu diesem eleganten Kleid kann ich mir eine Steck-Flechtfrisur gut vorstellen.

Bild zum Beitrag

Deavita.com

 - (Mädchen, Frauen, Haare)

Gewellt oder Locken würden sehr gut pasen