Welcher GF Nutzer begeistert euch?

4 Antworten

Weiß ich nicht, hab auch meine Lieblinge aber würde ich die nennen, dann weil sie meine Lieblinge sind. 😅 muss doch fair bleiben 😁

Ich habe schon mit vielen Nutzern gute Erfahrungen gemacht.
Jeden einzelnen aufzuzählen, wäre viel zu aufwendig.

lg

DianaValesko und Renate2511

Bild zum Beitrag

Keine Ahnung wie sie es schaffen so lange an der Spitze zu stehen. So viele Antworten sehe ich eigentlich gar nicht von Ihnen. Da sind andere aktiver.

 - (gutefrage.net, Allgemeinwissen)

Regilindis  29.08.2024, 20:44

Und zudem ist diese Platzierungstabelle falsch! D e r Top-User an erster Stelle bei GF, der über der Erstplatzierten steht, heißt nicht DianaValesko! Und d a s schon seit Monaten! Nur mal so zur Information zur Verbreitung Deiner Fake-News!

Fragevonmir3  29.08.2024, 23:04
@Regilindis

Es ist doch nicht meine Schuld, das mir das so angezeigt wurde. Der Screenshot war heute mittag Aktuell.

Torontonian  29.08.2024, 13:21

Sternezuschieberei von Freunden und Bashen von Feinden. Üblich bei GF

anonymeruser224 - liebe sie!

Woher ich das weiß:Hobby – Sarkasmus