Welcher Gedanke macht euch horny?

14 Antworten

Bei mir braucht es nicht viel, um horny zu werden. Da reicht schon der Gedanke es mir evtl selber zu machen. Oder zu wissen wenn eine andere Person gerade horny ist.

Hm, leider zur Zeit zu viele.. 😊 , zB eine attraktive Frau gesehen , Kopfkino an, schon bin ich ich horny...

Der Gedanke an eine Schlanke Frau mit kleinen Busen, zum Beispiel aber natürlich auch die Erinnerung an schon Erlebtes und an die Jugendzeit !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BlackAngel754  27.07.2024, 00:26

Gibt’s auch Männer die ausschließlich auf kleine Busen stehen?

BlackAngel754  27.07.2024, 00:59
@Grauerwolf245

Nein ich hab eine eindeutige Frage gestellt weils mich interessiert. In die Tiefe möchte ich mit dir nicht danke

Der an ein zauberhaftes Lächeln, das unterschwellig und deutlich macht frech-laszive und verführerische Absichten zu haben.

Gibt viele unterschiedliche

eine wäre es mal mit anderen zu machen