Welcher Geburtstag war euer schönster?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Anderes 50%
Der 18.Geburtstag 29%
Der 10.Geburtstag 8%
Der 12.Geburtstag 8%
Der 20.Geburtstag 4%
Der 21.Geburtstag 0%
Der 15.Geburtstag 0%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Der 18.Geburtstag

Ich bin zwar erst 18, aber das war bisher der schönste

Mein schönster Geburtstag war der 18. Der Grund ist: endlich Volljährig zu sein 😁😄.

Der 18.Geburtstag

Weil ich mich an den, kaum noch erinnern kann. Zu viel Alkohol und zu wenig Schlaf. :-)

Der 12.Geburtstag

Trotz, dass eine Katze genau da eingeschläfert wurde, fuhren wir noch in einen Freizeitpark (glaube Heide Park)

daran erinnert man sich immer wieder

PS: werde in vier Tagen 21 (am 12.08.)

Anderes

War glaube mein 6. Geburtstag.

Wir haben eine Schatzsuche durch den Wald gemacht und danach schon Nuggets und Pommes gegessen.

Das letzte mal gefeiert habe ich mit 9....die anderen Geburtstage habe ich eigentlich nichts gemacht.