18 mai geburtstag? umfrage

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

der star ... hat am 18.05 geburtstag 42%
ich habe geburtstag am 18.5 25%
kenn keinen 25%
eine freundin oder freund hat am 18.05 8%

7 Antworten

der star ... hat am 18.05 geburtstag

Jack Johnson US-amerikanischer Sänger und Songwriter

Heinz-Harald Frentzen, deutscher Rennfahrer, Vizeweltmeister

Sandra  (Menges), deutsche Popsängerin

Ranga Yogeshwar, Physiker und Journalist (Luxemburg)

Frank Plasberg, deutscher Moderator

Johannes Paul II., Pabst (Polen)

Zar Nikolaus II., Russland

Peter Carl Fabergé, berühmter russischer Juwelier und Goldschmied

Siehe auch: http://geboren.am/18_Mai

kenn keinen

Nimm die Weltbevölkerung (ca. 7,3 Milliarden) und teile diese durch 365,25 (die Kommastellen wegen der Schaltjahre) Diese Zahl entspricht in etwa den Menschen, die am 18.Mai Geburtstag haben. Hierbei auftretende Abweichungen sind rein paarungswilligkeitsbedingt...

ich habe geburtstag am 18.5

ich habe geburtstag am 18.5 minus 2. Aber Thomas Gottschalk hat am 18. Mai Geburtstag.

teuto47  16.05.2015, 14:03

Almmichel meinen Herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag!