Welcher gaming Router ist der beste für den man monatlich bis zu 25 Euro bezahlen muss?

3 Antworten

Was ist denn ein "Gaming Router"...? Ein Router ist ein Router ist ein Router....

Viel maßgeblicher ist die tatsächliche Bandbreite Deines Anbieters

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zaid4
Beitragsersteller

Einige gaming router haben die Fähigkeit die Verbindung zu Konsolen zu konzentrieren

Was soll denn ein Gaming-Router bringen.

Eine normale FritzBox reicht vollkommen aus.

Zaid4
Beitragsersteller

Einige gaming router haben die Fähigkeit die Verbindung zu Konsolen zu konzentrieren

Was kann denn ein Gaming Router was ein "normaler" Router für ~50-100€ nicht kann?

Bzw was für ein Internetanschluss hast du denn?

Zaid4
Beitragsersteller

Einige gaming router haben die Fähigkeit die Verbindung zu Konsolen zu konzentrieren