Ist das ein guter Preis-Leistung PC?

4 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
shylqdr
Fragesteller

Alles Klar, Danke.

jedoch würde ich gerne eine NVIDIA RTX Grafikkarte haben und 2 Lüfter wäre glaube ich auch zu wenig. Ansonsten wäre ja alles fast das gleiche.

kannst du mir vlt ein Pc zeigen der ungefähr die gleiche Konfiguration hat wie dieser hier?

Mit freundlichen Grüßen

Technomanking  19.12.2023, 23:35
@shylqdr

Was spricht denn eine RTX Karte? Objektiv gibt es da nur den Encoder und bessere Raytracing Leistung

Nein absolut grausamer Preis. 750w sind viel zu viel. 3060, RAM und CPU Kühler taugen nichts.

https://geizhals.de/wishlists/3225969

shylqdr
Fragesteller

Aber was meinst du mit 750W wären zu viel?
wäre das schlimm fürs PC? Kenne mich nicht so gut aus damit.

Und warum findest du, die RTX 3060, das RAM und CPU Kügler schlecht? habe eigentlich gehört die sollen gut sein, weswegen ich sie genommen hatte.

mfg

UltraInstinctGo  11.02.2024, 00:55
@shylqdr

ISt nicht schlimm für den PC, aber unnötig viel. Das ist wie, Großes Haus mit 20 Zimmern, aber nur ein Bewohner :D

Außer du upgradest deinen PC öfters in Zukunft anstatt immer einen neuen zu kaufen!

In deinem Budget würde ich lieber AMD nehmen. Viel bessere Leistung. Nachteil --> schlechteres RayTracing (benutze ich nie)