Welcher Gaming Pc?

2 Antworten

Wenn Eigenbau möglich ist wäre das hier das Beste für den Preis

https://geizhals.de/wishlists/2646190

Ich weiß, das ist vielleicht nicht die Antwort die du dir erhofft hast ,aber wenn du wirklich keinen Plan von PCs hast dann Guck dir Mal die besten Preisleistzung-PCs von Hardwaredeals auf dubaro.de an

Sieh dir ein paar Videos zum PC-Einsteigerthema auf dem YT Kanal von ihm an und dann sitzt das.

Weil mit 1000€ bekommst du schon viel und wir wollen ja nicht dass du dann nicht weißt wie rum ein HDMI Kabel eingesteckt wird 😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung