Welcher Fußballspieler?

CorgiMcweasel  26.06.2023, 16:57

von der Sympathie oder vom Spielstil?

Johannasmileyjo
Beitragsersteller

Kannst du beides machen.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Johannasmileyjo. ⚽️

Zwar mag ich so einige Fußballspieler gerne, jedoch ist Robert Lewandowski mein absoluter Liebling. ⚽️❤️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

von den jetzigen Spielern:

Sympathie:: De Bruyne, Buffon

Spielstil: Modric, Di Maria, Ducksch

früher:

Sympathie: Bratseth, Rufer, Pizarro, Willi Ente Lippens, Völler, Litti, Häßler, Hrubesch

Spielstil: Gullit, Matthäus, Völler, Lahm, Pezzey, Häßler,Naldo, Savicevic, KH Rummenigge, Rivaldo, Pirlo, Diego, Breitner, Bernd Schuster

Franck Ribéry. Dass er nicht mehr aktiv ist, muss man mir jetzt aber nicht sagen.

Johannasmileyjo
Beitragsersteller

Ja einfach einer der Besten