Wer ist der beste Fussballspieler aller zeiten umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Pelé 42%
Lionel Andres Messi 33%
Ronaldinho 8%
Zidane 8%
Diego Armando Maradona 4%
Cristiano Ronaldo 4%
Alfredo di Stefano (gewann den Super Ballondor) 0%

5 Antworten

Pelé

Eindeutig Pelé. Sogar viele, die mit Fußball nichts am Hut haben, haben den Namen Pelé schon gehört.

Keiner davon. Finde das Haaland bester Spieler ever ist.

Woher ich das weiß:Hobby

thotlover1828  12.08.2023, 21:29

Meinst du der mit seinen tap ins? Kein disrespect gegen ihn, er hat ein krasses Stellungsspiel, aber gar keine Technik und kann nicht dribbeln 🤣

Zidane

für mich der beste Zidane der erfolgreichteste cr7 aber mein liebling ribery

Pelé

Einfach eine Fußballikone.

Pelé

Da gibt es gar keinen Zweifel. 👍👍💓

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍