Welcher Füller ist gut?

4 Antworten

Ich habe jetzt schon seit längerem einen von Farber Castel und mit dem bin ich sehr zufrieden da sich die Feder nicht so schnell verbiegt auch wenn man fest aufdrückt.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Lernen, Schüler)

ich denke da gibt es keine universell beste Lösung. Jeder kommt miteinemandere Füller gut klar. Geh am besten in ein Schreibwarengeschäft und lasse dich beraten

Das musst du einfach selbst testen, weil jede Hand verschieden ist und die Fingerspitzen vom Tastsinn der empfindlichste Körperteil sind.