Welcher Frisur ist der beste im Frankfurt?

6 Antworten

"gut" ist relativ.

Du könntest 100 Personen fragen und würdest 100 unterschiedliche Antworten kriegen, welcher Firseur der beste ist.

Wichtig ist hier, einfach selbst auszuprobieren und den Friseur seines Vertrauens zu finden.

Alternativ kannst du schonmal auf http://maps.google.com schauen. Dort sind einige (nicht alle!) Friseure gelistet und auch bewertet

Die besten eigenen Erfahrungen haben meine Frau und ich bei "Sie-Er-Es" in Bornheim und bei der "Cutedrale" in Bockenheim gemacht. In Bornheim geht es sogar ohne Termin.

Hallo Leute also ich kann nur empfehlen nach Oberursel zur Stylistin Graziella (Salon Graziella http://www.salongraziella.de/Salon_Graziella/Enter_Salon_Graziella.html ) zu fahren. Ich fahre extra aus Mainz dort hin und weiß, dass die ganze Tanus und Frankfurter exklusive Kundschaft dort hingeht...viele behalten diesen Tipp für sich weil es außerhalb ist, und sie dort keine Bekannten treffen müssen :D und Preis/Leistung stimmt einfach absolut. Aber das Ergebnis wird auch für den Doppelten Preis nirgends im Raum Frankfurt übertroffen, weil es einfach nicht besser geht. Lasst euch selbst überzeugen, es ist wirklich ein super Laden!