Schneidet jeder Frisör auch eine Glatze, was sagen?

5 Antworten

Von Experte Sonne397 bestätigt

Wenn Du eine Glatze haben willst würde ich das in einem barber-Shop rasieren lassen. Die machen das auf jeden Fall.

Würde dem Barber antworten das er alles auf 0 mm machen soll.

Eine Nassrasur oder mit Folienrasierer kannst Du immer noch nachschieben wenn er Dir die Haare mit der Maschine ohne Aufsatz abrasiert hat.

Das machen auch Frisöre. Bei Minderjährigen ist die Zustimmung der Eltern notwendig. Einfach sagen, dass du eine Glatze bzw. 0 mm Haarschnitt wünschst.

Sag einfach mach die seiten auf 0mm und oben kürzer. Nachdem er deine seiten kurz geschnitten hat, sagst du einfach ach komm mach alles auf 0. Er wird dann warscheinlich sagen, bist du sicher...dann sagst du ja und er macht dich komplett auf 0mm mit Maschine👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

loop69  06.06.2024, 09:04

Dann kannst Du auch direkt antworten das Du alles auf 0 mm haben möchtest. Am Ende könntest Du noch eine Nassrasur oder mit dem Folienrasierer nachschieben.

Wenn du eine Glatze willst, kannst du das doch einfach selbst machen.

Sag einfach Glatze und fertig