Welcher forex trading broker?

1 Antwort

Die Links, die man Dir postete, klingen alle hilfreich.

Ich war vor einiger Zeit sehr zufrieden mit Oanda. Sie sind schon sehr lange am Markt und auf Forex spezialisiert. Enge Spreads (zumindest vor 18:00) und gute Charts (mit bid-ask-Darstellbarkeit). Diverse Studien, die, weil sie so groß sind, durchaus aussagekräftig ist. Etwa die "Heat Map".

Ich wechselte aus persönlichen Gründen.

Hole Dir vielleicht mal ein Demo, das war damals auch gut. Da sie viel anbieten an Darstellungen, kannst Du Dir sogar Charts machen, die Dir zeigen, wo und wann die bid-ask Spread sich auseinanderbläht. Da weißt Du in Echtzeit, wo Dein Geld hingeht.