Welcher flüssige Lufterfrischer mit Rattanstäbchen ist empfehlenswert und riecht gut?

5 Antworten

Ich finde, das ALLE Lufterfrischer stinken. Kräftig lüften, nicht rauchen und die Wohnung sauber halten....

Bei dm habe ich neulich einen Lufterfrischer mit Stäbchen gekauft, der sehr angenehm riecht und sogar sehr gut gegen Tabakgeruch wirkt, steht auch auf der Packung (das nur als Erkennungsmerkmal). Ich glaube, es ist die Eigenmarke von dm, leider hab ich die Packung nicht mehr. Weiß aber noch, dass es eine neue Edition ist und nur drei Euro gekostet hat. Schau einfach mal im Regal bei denen.

Die stinken alle gleich - kauf dir lieber ein Spray, Febreze riecht eigentlich ganz frisch

Vergiß das Zeug, ist alles Chemie - ausreichend lüften sollte reichen.

Würde dir nicht die Drogerieprodukte empfehlen, die Inhaltsstoffe sind schön Billig und Chemie. Willst du Luft reinigen bzw Gerüche bannen, hole dir ne katalytische Lampe ( www.raumduftshop.de/katalytische-lampen ) und ansonsten hat natürlich jeder nen anderes Duftempfinden und solltest dich durchschnuppern im Laden oder im Netz so ne Duftproben holen. Ich ertrage die Zitrusdüfte z.b. gar nicht, die viele im Bad sehr lieben.