Raumduft

8 Antworten

…mit anderen Düften übertünchen löst ja das Problem nicht. Mit einer katalytischen Duftlampe (z.B. Lampe Berger) werden die Gerüche durch Verbrennen richtig vernichtet. Geht meiner Erfahrung nach sehr gut, schafft sogar "nassen Hund". Ich persönlich bevorzuge zu diesem Zweck das geruchsneutrale „Parfum de Maison Neutre Essentielle“, geht aber bei regelmäßiger Benutzung ins Geld (1L ca. 26 Euronen!). Ich spar mit einem Produkt nach Berger’s Originalrezept, funktioniert perfekt und kostet nur die Hälfte (einfach in Ebay nach „Parfum de Maison Neutre Essentielle“ suchen und nach Preis sortieren). PS: Am Besten und Billigsten ist immer noch Lüften!

ich stelle schälchen mit kaffeepulver auf, gebe ein paar tropfen zitonenöl oder jasminöl hinein und dekoriere sie, sieht schön aus und kostet nicht die welt

ich steh ja auf räucherstäbchen - anmachen wenn man das haus verlässt und wenn man wierderkommt, dieser besondere geruch nach räucherstäbchen! Probier aus welche dir vom duft her am besten gefallen!

Der beste Raumduft heißt Frischluft! Rauchverbot im Raum sorgt darüber hinaus für anhaltende Frische!

Air Wick Automat...hält bis zu 10 Wochen...