Wie lange halten Raumduftgläser die mit Wasser und Stäbchen?

3 Antworten

Die Haltbarkeit von Raumduftgläsern, die mit Wasser und Diffuser-Stäbchen verwendet werden, hängt von verschiedenen Faktoren ab, einschließlich der Qualität der Duftöle, der Raumtemperatur und der Belüftung. Im Allgemeinen können diese Raumduftgläser für mehrere Wochen bis zu einigen Monaten wirksam sein, bevor das Duftöl aufgebraucht ist. Es ist jedoch wichtig, das Wasser und die Duftstäbchen regelmäßig zu überprüfen und gegebenenfalls aufzufüllen, um die Wirkung aufrechtzuerhalten. Die genaue Haltbarkeit kann variieren, aber sie sind in der Regel eine länger anhaltende Option im Vergleich zu Aerosol- oder Sprühraumdüften.

Ich hoffe, dass ich deine Frage beantworten konnte.

Unterschiedlich. Kommt z. B. auf die Anzahl der Stäbchen an. Aber devinitiv mehr als ein vll sogar zwei Monate (hab meine gerade erst aufgestellt, deswegen kann ichs leider nd genau sagen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit und es interessiert mich

Kommt auf Temperatur und Luftfeuchtigkeit an. Musst nur wissen, dass da viel schädliche Chemie verbreitet wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissenschaft statt Schwurbelmeinung!

cringequeen
Beitragsersteller

Aber riecht gut