Welcher Film war in Deutschland erfolgreicher?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Scream 75%
SCHULE 25%

2 Antworten

Scream

Ich nehme an, "Scream" - das war ja eine bekannte, mehrteilige US-Filmreihe.

Hingegen weiß ich jetzt noch nicht mal, welcher Film das sein soll, "Schule". Ist der vielleicht gerade erst rausgekommen?

PS: Hab jetzt mal danach gesucht. Ok, er ist von 2000. Ich kenne den jedenfalls nicht. Immerhin, er ist mit bekannten Schauspielern, Daniel Brühl wohl noch als Teenie? Also ich bleibe bei "Scream" als Antwort, definitiv. :-)

Scream

Ganz klar Scream und das alleine schon deshalb weil dieser Film auf der ganzen Welt erfolgreich war und Schule ein deutscher Film ist, der diese Möglichkeiten gar nicht hatte und nur im deutschsprachigen Raum lief.

Mit filmischen Grüßen

SANY3000