Gibt es Frauen, die noch auf „Natur Pur“ Kerle stehen?

10 Antworten

Haare-egal wo- sind bei einem Kerl Pflicht. Auch die Damen dürfen es wieder tragen!

turalo  20.05.2020, 10:18

Behaarte Frauenbeine finde ich nicht appetitlich.

Die einen stehen drauf die anderen nicht, ich persönlich stehe eher auf rasierte Männer und mir kommt es rüber wenn man diese Achselhaare etc rasiert das die Person gepflegter erscheint bzw wirkt, aber viele stehen halt auf behaarte Männer von meinem Freundeskreis nur an den Stellen wie Achseln oder Intimhaare halt nicht :)

Ja, meine Partnerin zum Beispiel und auch einigen Frauen aus meinem persönlichen Umfeld. Der Typ auf dem Bild geht natürlich gar nicht unrasiert und hässliche Koteletten. :-)

Ja, hier ist eine FRAU, die auf haarige Männer "steht". Allerdings bin ich erwachsen, nicht mehr ganz so jung und finde Männer, die auch so aussehen, einfach gut.

Ich will weder rasierte Intimzone, noch rasierte Brust, Beine, Arme usw. Im Gesicht rasieren reicht. Wenn ich etwas ganz glattes will, kaufe ich mir einen Nackthund

mariontheresa  20.05.2020, 10:22

Nackthund. Made my day 🤣

Also achselhaare und intim Behaarung müssen nicht sein, Haare auf der Brust Okay, so wie bei dir geht es noch, aber ansonsten, icj mag es lieber rasiert :)