Welcher Film hat euch zum heulen gebracht?

25 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir fallen spontan diese ein

  • A Silent Voice/ The Shape of Voice
  • My Life as Zucchini
  • Hachiko
  • Die Letzten Glühwürmchen
  • If Anything Happens I love you
  • Das Leben ist schön
  • City of God
  • Ziemlich beste Freunde

Man mag mich Stein nennen, ich weine nicht so oft bei Filmen oder wenig und oftmals schau ich auch mehr Serien als Filme wo ich höchstwahrscheinlich schon mehr Tränen vergossen habe.

Paola432  03.08.2021, 15:53

Titanic, Cap und Capper, jurassic park,Vielmachglas, und noch mehr

Ich weine sonst eigentlich nie bei Filmen, aber bei denen schon:

-Hachiko

-Türkisch für Anfänger (die Serie) wo der Opa stirbt

-Léon der Profi

  1. ich habe Dir nie einen Rosengarten versprochen
  2. Liebe ist nur ein Wort
  3. The Little Girl Lost

Das sind Filme, da muss ich immer weinen.

Woher ich das weiß:Hobby
  • Life is Beautiful (dt.: Das Leben ist schön)
  • Wie im Himmel
  • Der Anfang von dem Film Up
  • Interstellar (wo Matthew McConaughey auf Video sieht, dass seine Tochter erwachsen geworden ist).

HatKeinPlan580
Beitragsersteller

Interstellar bin ich bei dir

Me before you und der manga von i want to eat your pancreas ist zwar kein film aber es gibt einen film davon also zähle ich das einfach mit auf